Viele Daten und Informationen, die bei einer Beratung verwendet werden, sind sehr wertvoll. Sie gehören unter Verschluss.
Bei uns finden Sie keine Referenzlisten!
Gerne werden Referenzkunden und durchgeführte Projekte bei unseren Mitbewerbern detailliert aufgeführt. Unsere Erfahrung zeigt aber, dass Vertraulichkeit und Diskretion für unsere Kunden sehr wichtig sind.
Wer sich heute rund um die Planung und Durchführung eines Event beraten lässt, muss teilweise sensible Informationen preisgeben. Ohne diese Informationen ist eine effektive Durchführung der Veranstaltung oft gar nicht möglich.
Erfahrungsgemäß ist daher die höchste Verschwiegenheit über das Anvertraute deshalb die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Deshalb bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen hier keine Referenzlisten präsentieren.
Vertraulichkeit!
Internas und jegliches Know-how aus Ihrem Unternehmen sind nicht nur für Ihre Mitbewerber höchst interessant. Mit diesen Informationen muss jeder zu jeder Zeit vertrauensvoll umgehen.
Plant man z.B. eine Produkteinführung oder einen Kick-Off, dann ist die Verschwiegenheit für alle involvierten Partner das oberste Gebot. Ziel ist es unter anderem nicht nur Ihre potentiellen Kunden sondern auch die Konkurrenz zu überraschen.
Unsere Kunden schätzen deshalb, dass wir wirtschaftlich, vorausschauend, achtsam und mit äußerstem Pflichtbewusstsein vorgehen.
Anerkennung, Vertrauen und Offenheit seitens unserer Kunden bestätigen immer wieder die Richtigkeit dieses Standpunktes.
Diskretion!
Unser gesamtes Personal sowie alle externen Dienstleister werden zur Diskretion verpflichtet. Dazu gehört auch, dass alle das notwendige Feingefühl für eine Veranstaltung und die Gäste aufbringen.
So werden unsere authorisierten Fotografen zum Beispiel angewiesen nicht maßlos herum zu laufen und ständig zu Blitzen.
Diskret, professionell und ohne Umstände leisten unsere Mitarbeiter und Partner auf ihrem Gebiet die erforderlichen Arbeiten, damit sich auf Ihrer Veranstaltung alle wohlfühlen.
Neben Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Belastbarkeit und Flexibilität verfügen sie über die notwendige Diskretion und gute Umgangsformen und tragen so maßgeblich zum Gelingen Ihres Events bei.